Ich

Skupien Photography

Madlen Skupien

Die goldene Regel ist, dass man seinem Herzen folgen und etwas mit Leidenschaft tun muss. Ich glaube das ist sehr wichtig, um erfolgreich und glücklich zu sein. (Zitat von Kumar Mangalam Birla)

Begonnen hat die Reise von Skupien Photography mit mir, Madlen, die schon in der Schule am liebsten Pinsel und Stift in die Hand genommen hat. In der Fotografie habe ich schließlich meine Leidenschaft entdeckt. Mir persönlich liegt es sehr am Herzen, dass Ihr euch als Kunden vor der Kamera wohl fühlt und Spaß habt. Ob draußen oder drinnen, die Shootings laufen bei mir locker und ohne Zeitdruck ab, um auf den Fotos authentische Momente ausdrücken zu können.

Ich freue mich, wenn euch euer Weg zu mir führt.

Eure Madlen

Spike

Spike ist der liebenswerteste und freundlichste Hund der Welt und fester Bestandteil unseres Teams. Die treue Seele sorgt immer für gute Stimmung und für nötige Pausen.

Auch er freut sich über euren Besuch!

Studio

error: Der Content ist geschützt.