Professionelles Bewerbungsshooting

Bewerbungsfotos

Du hast Deinen Traumjob gefunden und möchtest Dich für die Bewerbung von Deiner besten Seite zeigen? Die passenden Referenzen bringst Du mit, auch an Einsatzbereitschaft und Motivation mangelt es Dir nicht. Natürlich sollen das auch Deine Bewerbungsfotos ausdrücken. Kein Problem! Bei mir bekommst Du professionelle Bewerbungsfotos schnell und unkompliziert. Hautunreinheiten, Glanzflecken, Augenringe, und weitere Bearbeitungen wie Spieglungen in der Brille werden natürlich auch retuschiert. Nun kannst Du dich mit Deinen perfekten Bewerbungsbildern bewerben.

Der erste Eindruck zählt.

Keine Angst vor dem Blitzlicht! Meine

Fotoshootings sind easy und angenehm. Ob Business oder leger – mit diesen Fotos hast du den Job schon in der Tasche! In meinem professionell ausgestatteten Fotostudio habe ich die Möglichkeit, perfekt ausgeleuchtete Bilder in ungestörter Atmosphäre zu erstelen Es ist daher super geeignet für Bewerbungsfotos und Portraitfotografie.

Eine professionell gemachte Aufnahme vermittelt, Engagement und zeigt, dass du bereit bist in deine Karriere zu investieren.

Wir können die Aufnahmen gerne mit wechselnden Hintergründen und in unterschiedlichen Outfits machen.

Preisliste

*Pflichtfeld

Moi
error: Der Content ist geschützt.