Hund, Katze, Maus – Tierfotografie mit Herz

Professionelle Tier Fotoshootings

Sowohl privat als auch gewerblich biete ich professionelle Tier Fotoshootings zusammen mit euren Vierbeinern an. Ob zum Beispiel Hundefotografie mit der geliebten Fellnase, oder auch Bilder vom gefiederten Freund – Ich erstelle Tierfotografie für jeden treuen Begleiter.

Tierfotografie - stressfrei für deinen Liebling

Bei der Tierfotografie lege ich direkten Fokus darauf, alles so stressfrei wie möglich zu gestalten, damit das Tier sich in jeglichen Situationen wohlfühlt. Es soll zu keinem Zeitpunkt eine gezwungene oder überfordernde Situation für euren Liebling entstehen. Das Wohl des Tieres liegt mir am Herzen, denn nur mit einem glücklichen besten Freund des Menschen ist es möglich Fotos mit schöner Erinnerung einzufangen.

Fotoshooting mit Tieren für einzigartige Bilder

Spaßige Fotoshootings für gemeinsame Erinnerungen mit euren geliebten Vierbeinern! Ihr als Frauchen oder Herrchen seid natürlich gerne dazu eingeladen zusammen mit eurem Begleiter vor der Kamera zu posieren, um alle Kuscheleinheiten oder tollen Tricks für die Ewigkeit festzuhalten. Einzigartige Bilder – Genau wie eure Verbindung zueinander!

Eindrücke

No posts found!

Unsere Preisliste

*Pflichtfeld

error: Der Content ist geschützt.