Hochzeitsfotografie für den schönsten Tag

Portrait- und Reportagenshootings für Hochzeiten

Liebe, Romantik und Nähe – an eurem schönsten Tag im Leben begleite ich euch auf eurer Hochzeit und fangen all die Momente ein, in denen ihr die Zeit am liebsten anhalten würdet.
Eure Hochzeitsfotos schieße ich unauffällig im Hintergrund, um in den Bildern eure Emotionen ausdrücken zu können – für schöne, authentische und ungezwungene Fotos.

After- Wedding Shooting in entspannter Zweisamkeit

Wenn ihr eure Hochzeitsfotos lieber entspannt und in Zweisamkeit, anstatt im Trubel eures Tages festhalten möchtet, könnt ihr mich auch für ein After-Wedding Fotoshooting buchen. Ihr entscheidet dabei selbst, an welcher Location das Shooting stattfinden wird, denn oft verbindet man mit bestimmten Orten schöne und unvergessliche Erinnerungen.

Standesamt

JGA Fotoshooting für einen unvergesslichen Tag

Auch bereits vor eurer Trauung sind wir für euer persönliches JGA Shooting da, kommen zu eurer Party und halten all die witzigen Situationen eines unvergesslichen Tages fest.

Wedding Box

Personalisierter Holz-Usb-Stick

Meine Hochzeitspaare erhalten von mir eine wunderschöne liebevoll gestaltete Wedding Box aus Echtholz. Darin enthalten ist  ein personalisierter USB-Stick mit euren Namen auf dem die Bilder in voller Qualität enthalten sind. Für mich ist es nach wie vor immer etwas ganz Besonderes Hochzeitsbilder auf diese Weise zu übergeben.

Eindrücke

Preisliste Hochzeitsfotografie

*Pflichtfeld

error: Der Content ist geschützt.